Info

Das Leben beginnt mit 40" sagt man, aber ich sage warum solange warten? Ich habe mir für die nächsten 18 Monate 10 Ziele gesteckt und werde versuchen diese bis zu meinem 40. Geburtstag zu erreichen. Begleite und unterstütze mich (bitte!!) auf meiner Reise.

Monday 30 April 2012

Wir haben alle unsere kleinen Eigenheiten, oder nicht?


Es gab in den letzten Wochen nicht viel worüber ich Bloggen würde, jedenfalls nicht viel was mit meinen Zielen zu tun hätte, aber vor knapp über einer Woche hatte ich mich wieder einmal erwischt, als einer meiner Eigenheiten zu Tage kam und ich musste einfach so lachen, dass ich es euch einfach erzählen möchte.

Gesundheitlich bin ich seit unserer Rückkehr von Spanien nur noch am Kämpfen und meine Vorbereitungen für den Citylauf sind dadurch schlagartig gestoppt worden (ich bin aber immer noch fest entschlossen teilzunehmen, auch wenn ich mehr gehen als joggen werde!).   

Aber zurück zu meiner Geschichte. Vorletzte Woche waren die Schmerzen so extreme, das ich den Freitag und Samstag in Bett verbringen musste. Allerdings hatten wir mit einer unserer ‚adoptierten‘ Kinder ausgemacht, dass sie bei uns bleiben dürfte und um sie nicht zu enttäuschen musste Matt die Show einfach alleine auf sich nehmen. Ich aß lediglich das Abendessen mit ihnen, das war es aber auch schon.

Also nach einem langen Tag, wo er mit ihr gemeinsam am Aufräum-Tag in der Gemeinde teilnahm, mit ihr in der Stadt shoppen und anschließend auch noch Schwimmen ging, packte Matt noch die nassen Schwimmsachen aus und steckte sie ohne Aufforderung in die Waschmaschine. Am nächsten Tag entdecke ich aber, dass er nicht alles zum Trocknen aufgehängt hatte – die Hälfte ist aber besser als gar nichts, oder? – und so nehme ich den Rest und will sie nachträglich aufhängen.  

Also diejenigen die mich GUT kennen wissen, dass ich mit ein paar OCD Tendenzen zu kämpfen habe und einer dieser ist, dass die Wäscheklammer beim Aufhängen je Kleidungsstück Einheitlich sein müssen (ja ich sortiere meine Bücher, CDs und DVDs auch immer Alphabetisch!!!). Es ärgerte mich nun nicht, das Matt nicht alles am Vorabend aufgehängt hatte, nein was mich ärgerte war, dass er die Wäscheklammern wahllose durcheinander hatte und trotz Schmerzen fing ich an, alles neu und geordnet aufzuhängen. Lacht so viel und so laut ihr wollt, denn ich lache immer noch am lautesten!!!

Allerdings ist es nicht halb so eigenartig und lustig als was am Vorabend gelaufen war – Shannon hatte Matt dazu gebracht, Beverly Hills Chihuahua 2 mit ihr zu schauen! J


No comments:

Post a Comment