Info

Das Leben beginnt mit 40" sagt man, aber ich sage warum solange warten? Ich habe mir für die nächsten 18 Monate 10 Ziele gesteckt und werde versuchen diese bis zu meinem 40. Geburtstag zu erreichen. Begleite und unterstütze mich (bitte!!) auf meiner Reise.

Saturday 14 April 2012

Optimist: jemand der denkt, dass ein Schritt rückwärts, nachdem man einen Schritt vorwärts gegangen war, kein Unglück ist, sondern ein Cha-Cha-Cha. ~ Robert Brault


Es scheint so, als ob ich in den letzten Wochen, was mein Training betrifft,  eine Menge Cha-Cha-Cha getanzt hätte. Wie ich am 10. März geschrieben habe, ging es mir wirklich gut, so gut, dass ich mich gegen meinen Trainingsplan entschieden habe und zwei Tage in Folge trainiert habe. Ein grosses Nein und ich habe schwer dafür bezahlt. Mit einem dicken Krampf in meiner rechten Wade. Dazu kommt, dass ich zwei Tage später kalt geworden bin, als ich mit einer Freundin Walken war und ich mit Fibro Schmerzen im Bett geendet bin. L

Ich habe eine kleine Auszeit genommen um auszuruhen und habe letzten Freitag mit einem 3 km Power Walk angefangen, mich wieder einzugewöhnen. Alles schien gut und diesen Mittwoch war ich wieder bei 4,5 km mit Wechseln von 2 min joggen / 1 min walken, nur um heute Morgen wieder von einem Krampf geplagt zu werden!

Ich tanze vielleicht den Cha-Cha-Cha, aber ich tausche meine Trainingsschuhe noch nicht in High Heels und ein Glitzerkleid ein!




- seit ich diesen blog auf meiner englischen Seite geschrieben habe, habe ich einen weiteren Cha-Cha-Cha getanzt! Ich war Power Walken und Joggen mit meiner Freundin Dani in Spanien, aber, es scheint meine Schwäche zu sein, ich habe mir einen Husten/Bronchitis eingefangen, also muss ich ausruhen. 

No comments:

Post a Comment